Wiesenfeten Bus

Facebook


Werbung






Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

Lesezeit ca. < 1 Minute

Aktuelle Bekanntmachung zur Wiesenfete 2010

aktuelle News

Bekanntmachung

Da es ja nun bald soweit ist und es nicht mehr lange dauert bis die Wiesenfete 2010 steigt, möchten wir euch alle nocheinmal ausdrücklich auf die hier beschriebenen Regeln aufmerksam machen!

Ganz besonders am Herzen liegt uns hierbei der Konsum von mitgebrachten alkoholischen Getränken, welches wir nicht gestatten! Unser Sicherheitspersonal sowie das Team der Wiesenfete sind dazu aufgefordert und berechtigt auf unserem Gelände eure Ausweise sowie eure Taschen zu kontrollieren. Sollten dabei mitgebrachte alkoholische Getränke gefunden werden, werden wir euch ohne Verzug des Platzes verweisen. Solltet ihr zudem auch noch minderjährig sein, werden wir eure Eltern oder gegebenfalls die Polizei darüber informieren.

Auch bitten wir unsere älteren Besucher keinen Alkohol für Minderjährige vom Tresen mitzubringen.

Leider geht es bei einer Veranstaltung dieser Größe nicht mehr ohne Regeln, aber wenn wir uns alle daran halten wird es bestimmt eine super Party!

Auf eine friedliche Wiesen!